SELFMADE
GEMEINSAM STARK

ZWEI LEIDENSCHAFTEN EIN WEG

Shenia Minevskaja & Martin Franz im Interview

LEBENSTRÄUME WAHR WERDEN LASSEN

“if you can dream it you can do it”mit diesem Motto haben sich Shenia Minevskaja (28) und Martin Franz (39) ihren großen Lebenstraum er- füllt und 2018 ihr einzigartiges Studio „per4me“ ins Leben gerufen.

„Fitness liefert Lebensqualität und im Leistungs- sport kann die richtige Ausführung den entschei- denden Meter auf der Zielgeraden ausmachen“, sind sich Shenia und Martin einig. Ihr Erfolgs- rezept besteht aus drei Buchstaben: „T-U-N“. Da beide ihren eigenen Erfolgsweg immer kon- sequent gegangen sind, seit neun Jahren auch in einer gemeinsamen Partnerschaft, konnten sich die Unternehmer nach jahrelanger harter Arbeit ihren langersehnten Traum erfüllen und eröffneten im Juni 2018 ihr beispiellos konzipiertes Studio. Damit setzten sie in Deutschland neue Maßstäbe im Fitnessbereich. Auf 200 m2 Trainingsfläche ist ein Fitness-Juwel mit modernster Ausrüstung entstanden, das keine Wünsche offenlässt: Hochmoderne Räumlich- keiten und eine Wellness-Area zum Entspannen sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, die ihresgleichen sucht.

DAS UNTERNEHMERPAAR HINTER DEN KULISSEN

SHENIA MINEVSKAJA

Die lebensfrohe Blondine wurde im Grunde mit einem Handball in der Hand geboren. Ihre Eltern waren bereits erfolgreiche Handballer. So gewann ihr Vater Andrei Mineuski im Jahr 1992 das olympische Handballturnier und ihre Mutter Svetlana darf sich gemeinsam mit der damaligen Sowjetunion über einen zweifachen Weltmeistertitel freuen. Im zarten Alter von sechs Jahren begann auch Shenia Handball zuspielen und bestritt bereits am 3. Juni 2012 im Alter von 20 Jahren ihr Debüt in der deut- schen Nationalmannschaft.

MARTIN FRANZ

Martin hat nach der Schule Sport- wissenschaften studiert und war schon immer als Spieler auf dem Sportplatz sehr aktiv. In seiner beruf- lichen Vergangenheit hat er sowohl im Bereich Rehabilitation als auch immer Athletikbereich wichtige Erfahrungen sammeln können. Dabei fand er gerade die Kombination aus beiden Bereichen schon immer sehr reizvoll. Nach seiner Tätigkeit beim DFB zahlreichen Handball- und Fußballvereinen arbeitet er aktuell haupt- beruflich als Athletiktrainer beim VfB Stuttgart.

Das ganze Interview findest du in unserer Dezember-Ausgabe

IM MAGAZIN WEITER LESEN

AGB
Impressum
Datenschutz
Presse
© SELFMADE MAGAZIN 2020