STYLE

Das ungewollte und dennoch meist getragene Modeaccessoir 2020: die Gesichtsmaske. Viele empfinden sie als lästig und unstylisch. Allerdings haben viele Designerinnen und Designer die Chance ergriffen und die Nachfrage gestillt – mit modernen Mustern und Farben.

Florian Luger hatte vor sieben Jahren seinen großen Durchbruch beim weltbekannten Elite Model Look Contest. Ohne Erwartungen ist er von einen Tag auf den anderen durchgestartet und hat für die bekanntesten Marken dieser Welt gearbeitet. Mittlerweile gehört er zu den österreichischen Model-Legenden.

Claudia Kriechbaumer glänzt nicht nur als Unternehmerin, sondern auch als Make-Up-Artistin. Sie hat uns erzählt, auf welche Beauty Trends man in den Frühlingsmonaten setzen sollte.

AGB
Impressum
Datenschutz
Presse
© SELFMADE MAGAZIN 2020