STYLE

Karl Michael ist ein Wiener Ausnahmetalent. Als Kunstperson widmet er sich nicht nur der Mode, sondern unter anderem auch der Musik. Karl, der kein Freund der Fashion Branche ist, nutzt Mode, um Statements zu setzen

Der Ausbruch des Coronavirus hat auch die Trends in den sozialen Medien verändert. Warum ein Selfie machen, wenn man ein #maskie machen kann?

MEDICAL BEAUTY for Cosmetics ist eine österreichische Kosmetikmarke, die zu einer neuen Generation der Anti-Aging-Pflege gehört.

Wrap & Roll ist ein Institut, welches eine moderne Bandagiertechnik aus den Vereinigten Staaten nach Österreich bringt. Janja Klaric ist die österreichische Geschäftsführerin und derzeit die einzige, die diese Technik in Europa so praktiziert.

Das ungewollte und dennoch meist getragene Modeaccessoir 2020: die Gesichtsmaske. Viele empfinden sie als lästig und unstylisch. Allerdings haben viele Designerinnen und Designer die Chance ergriffen und die Nachfrage gestillt – mit modernen Mustern und Farben.

Florian Luger hatte vor sieben Jahren seinen großen Durchbruch beim weltbekannten Elite Model Look Contest. Ohne Erwartungen ist er von einen Tag auf den anderen durchgestartet und hat für die bekanntesten Marken dieser Welt gearbeitet. Mittlerweile gehört er zu den österreichischen Model-Legenden.

Claudia Kriechbaumer glänzt nicht nur als Unternehmerin, sondern auch als Make-Up-Artistin. Sie hat uns erzählt, auf welche Beauty Trends man in den Frühlingsmonaten setzen sollte.

AGB
Impressum
Datenschutz
Presse
© SELFMADE MAGAZIN 2020