STYLE
Wrap and Roll

Wrap & Roll ist ein Institut, welches eine moderne Bandagiertechnik aus den Vereinigten Staaten nach Österreich bringt. Janja Klaric ist die österreichische Geschäftsführerin und derzeit die einzige, die diese Technik in Europa so praktiziert. 

In Amerika sind die Stars und Sternchen verrückt nach dieser Methode, die sofortige Umfangreduzierung verspricht. Promis wie Sharon Stone, Will Smith aber auch Tyra Banks schwören seit Jahren auf Body Wraps. 

Der Behandlungsablauf sieht meistens wie folgt aus: Die Kundinnen und Kunden werden gebeten sich zu entkleiden und Einwegunterwäsche anzuziehen. Danach werden gewisse Bereiche, wie die Hüften und die Oberschenkel abgemessen um genau dokumentieren zu können, wo wie viele Zentimeter verloren wurden. Die bunten Bandagen aus Baumwolle werden in eine spezielle, flüssige Mineralienmischung eingelegt, welche zuvor auf die zu behandelnde Person abgestimmt wird. 

Dann werden die Bandagen mit einer speziellen Technik eng um den Körper gewickelt, um die Lymphbahnen anzuregen, die Elastinproduktion zu aktivieren und die Mineralien besser einzuschleusen. Je nachdem welche Behandlung gewählt wird, wird die zu behandelnde Person regelmäßíg erneut mit der Mineralienmischung übergossen oder nach der Bandagierung für eine Stunde in eine beheizte Infrarotmatte gelegt. 

Aber was sind die genauen Ergebnisse der Körperwickel? “Die Wickel sind wie ein Jungbrunnen für unsere Patientinnen und Patienten. Einerseits sind sie durch die reichhaltige Mineralienmischung gut für die Gesundheit. Außerdem wirken sie entgiftend und vitalisierend.”, lässt uns Inhaberin Janja Klaric wissen. Die Haut wird zudem noch gestrafft und Cellulite merklich vermindert. Der Körperumfang wird durch die Behandlung sofort reduziert – und zwar um bis zu 30 Zentimeter insgesamt an allen gewickelten Stellen. 

Wir haben uns persönlich von dieser tollen Methode überzeugen dürfen und können Frau Klarics Behauptungen auf allen Ebenen bestätigen. Der Körperumfang unserer Probandin hat sich insgesamt um 32 Zentimeter reduziert, sie konnte sich während der Behandlung entspannen und fühlte sich danach wie neugeboren. Das Ergebnis war sofort sichtbar. Wir waren begeistert. Frau Klaric und ihr kompetentes Team hat uns wohl richtig um die Finger gewickelt. 

AGB
Impressum
Datenschutz
Presse
© SELFMADE MAGAZIN 2020